Mahdavi
15 Jun 2026 um 20:42
Extremely expensive, Extremely poor food. Extremely poor Price/Performance. The Kebab was very bad, very low % of meat. The Salmon was so expensive and all I got was a little bit of rice and a small salmon, for €29. It would cost me €3 to cook at home.
Morteza
10 Mai 2026 um 20:41
the other time I also ordered a rice in the side, they didn't deliver it. aAnd again this time I got bread instead of rice! but the delivery was very good.
Afschin
28 Apr 2026 um 20:33
Ich habe das falsche Essen bekommen. Ein Kubideh Spieß fehlte. Das Gericht kostet 8 € weniger…
Mahsa
24 Mär 2026 um 18:26
I did not get the order, as it noticed
Rajalakshmi
14 Mär 2026 um 20:53
Too oily and not worth the money. I paid €29 for a lamb shank that was swimming in oil, served with flavourless rice, three strands of parsley, and half a radish as salad. Very disappointing for the price.
Reza
24 Feb 2026 um 23:52
Lecker. Nicht gerade günstig, aber dafür gut. So rum ist mir aber lieber als billig und schlecht. Gerne wieder.
Baumbach
22 Feb 2026 um 18:25
Nicht zu Empfehlen. Zum zweiten male unvollständige Lieferung. Safran Eis bei beiden Lieferungen. Preis ) Euro.
Christian
28 Jan 2026 um 9:48
Preis/Leistung unterirdisch. Was das Essen angeht: absolut Geschmackssache. Wir hatten Fans, andere waren schwer enttäuscht. Aber selbst in einem Restaurant sitzend, würde man so hohe Preise für das Gebotene nicht bezahlen.
Bianca
6 Jan 2026 um 4:23
Essen war leckeraber
Tabassomi
22 Dez 2025 um 13:13
Alles super verpackt. Das Essen war sehr gut
Martin
6 Dez 2025 um 20:56
Ich war sehr enttäuscht von diesem persischen Restaurant. Das Essen war insgesamt schlecht, vor allem das Fleisch hat unangenehm nach Alt gerochen. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Speisen. In Berlin gibt es zahlreiche gute persisch
Amir
2 Dez 2025 um 23:26
خیلی عالی ممنون بابت غذای خوشمزه تون